Kontakt & Fragen

Wo ist meine Lieferung?
Die Lieferzeit aller Produkte beträgt in der Regel zwischen 10-30 Werktagen. Bitte kontaktiere uns erst wenn Dich die Lieferung in dieser Zeit Nicht erreicht hat.

Ich habe eine defekte Lieferung bekommen, was kann ich tun?
Wenn du einen defekten Artikel bekommen hast, so schicke uns direkt eine Mail mit einem Foto des Defekts. Wenn der Defekt durch Selbstverschuldung zustande gekommen ist, ist eine Reklamation ausgeschlossen.

Ich habe nicht alle Artikel meiner Bestellung erhalten, woran liegt das?
Da wir von verschiedenen Herstellern aus versenden kann es bei mehreren verschiedenen Artikeln vorkommen dass diese getrennt geliefert werden.

Mit welchem Transportdienst kommt meine Lieferung?
In der Regel werden unsere Produkte als DHL Päkchen versendet. In Ausnahmefällen kann es jedoch sein, dass Hermes, UPS oder DPD das Päkchen zustellt. 

Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?
Bei uns kann man mit PayPal, Visa, Mastercard, American Express, Amazon Pay und per Sofortüberweisung bezahlen.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?
Kein Problem, schicke uns einfach eine Mail an: Office@Pfotenworld.de
Oder schreibe uns auf Facebook an!
Wir werden uns dann schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern!